Garantie

Stressfrei dank Erfolgsgarantie

Alle Führerscheinanwärter, welche die Führerscheinausbildung bei uns zur Gänze absolviert haben und in der anschließenden Prüfungsvorbereitung das OKAY des Fahrschullehrers bekommen, können in Ruhe zur Führerscheinprüfung antreten, denn Sie erhalten bei uns eine Erfolgsgarantie!

Dies bedeutet, dass durch die fundierte Ausbildung und die intensive Prüfungsvorbereitung die Wahrscheinlichkeit durchzufallen sehr gering ist.

Sollte jemand aber trotz erteilter Garantie bei der theoretischen oder praktischen Prüfung negativ abschließen, dann verzichten wir auf die Wiederholungsgebühr bei der nächsten Prüfung.

Durch den Wegfall der drohenden Mehrkosten für eine Wiederholungsprüfung wird der Prüfungsstress reduziert und dadurch die Leistung am Prüfungstag erhöht.

Wir garantieren für unsere Ausbildung !

Voraussetzung für den Erhalt der Garantie:

  • Besuch aller Vortrags- bzw. Prüfungsvorbereitungskurse
  • Bestandene Vor- und Zwischenprüfungen am Computer
  • Garantieeintrag auf der Ausbildungskarte vom Fahrlehrer - für die praktische Garantie